Wasserspender / Watercooler

Unsere beliebtesten Geräte:

 

WL2  groß 2 3 normal
Der Festwasserspender Waterlogic 2 ist ein Stillwassermodell mit der einzigartigen Firewall™-UV-Technologie, die 99,9999% aller Keime eliminiert und gesundes Wasser liefert.

Er hat eine Kühlleistung von 18 Liter / Stunde und eignet sich hervorragend für die Versorgung von bis zu 50 Personen.

WL3 Stand normal 2 3Dieses robuste und funktionale Modell ist perfekt für alle Bereiche mit hohem Wasserkonsum. Dieses Model hat standardmäßig CO2 und eine Kühlleistung von 24 Liter / Stunde und eignet sich hervorragend für die Versorgung von bis zu 70 Personen.

wl4 wasserspenderDer Festwasserspender Waterlogic 4 ist in vielen Varianten aber immer mit der einzigartigen Firewall™-UV-Technologie erhältlich. Er besticht durch sein schlichtes Design mit einfachen Tasten und Symbolen für eine intuitive Bedienung.

Er hat eine Kühlleistung von 36 Liter / Stunde und eignet sich hervorragend für die Versorgung von bis zu 100 Personen.


Drei Schritte zur Perfektion

Ihr Waterlogic Wasserspender mit Firewall hat 3 Kerntechnologien, die dafür Sorge tragen, dass das Wasser aus dem Wasserspender eine viel bessere Qualität aufweist, als das ursprüngliche Leitungswasser: